Bild Frau Sonnenblume Happiness

Über Uns

Wer sind wir, und was können wir für euch tun:

  • Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Veranstaltung von Gesundheitsmesse, Esoterikmessen, Mineralien-Schmuck- aber auch Künstlermessen auf denen wir durchschnittlich zwischen 1000 bis 2500 Besucher willkommen heissen.
  • Wir möchten Ausstellern und Referenten auf der Happiness Messe eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen adäquaten Rahmen zur Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen bieten
  • Die Besucher erwartet ein informatives und interessantes Programm, was bewirkt, dass Sie meist an mehreren Tagen zur Messe kommen. Auch möchten wir das Gesundheitswesen ein Stück weit beleuchten, dabei Neuem und bereits Alt-Bewährtem wieder mehr Raum und ein modernes Forum bieten.
  • In gewisser Weise ist es unser Ziel, „Happiness“ und so den Schlüssel, für ein glückliches und erfülltes Leben ist zu vermitteln,
    also Happiness-MESSEN 🙂

In diesem Sinne wünschen wir uns eine rege Beteiligung, von allen Seiten, offene Herzen um die Herausforderungen zu meistern. Veränderungen stehen überall an, und so haben auch wir uns Online umgestellt, um für DICH immer und überall präsent zu sein und auch DICH überall und zu jederzeit optimal präsentieren zu können.

Happiness Messeteam

Lizzy Zazyal – Messeleitung und Ausstellerbetreuung
service@happiness-messe.com

Happiness Anmeldeteam
info@happiness-messe.com

  • und weitere Mitarbeiter im Happiness Team

    Schau auch auf unsere Online Messeportal 5D-happiness.com
Scroll to Top