Infoseite für Aussteller und Referenten

Aktuell sind auf der der noch unklaren Corona Beschränkungen keine weiteren Messen geplant. Sobald sich die Lage wieder geklärt hat, werden wir Sie benachrichtigen.

Die meisten Menschen schauen gespannt auf den Herbst, wie sich die Situation weiter entwickelt, welche Auflagen und Regeln es für Messen geben wird. Es ist noch unklar wieviel Menschen in die Halle dürfen, wieviel zu Vorträgen, muss man am Stand Mundschutz oder Visier tragen, muss man alles desinfizieren, gibt es nur Zeitkarten, Zeitfenster. Auch ist die Frage wie verunsichert die Bevölkerung ist und ob Grossveranstaltungen  und Kongesse einfach gemieden werden.

Bis all das wieder aus den Köpfen der Menschen heraus ist und sie wieder mit Freude zu einer Veranstaltung gehen, dauert es sicherlich noch, auch befürchte ich, dass die ersten Veranstaltungen im Herbst streng kontrolliert werden, bis sich das ganze einmal eingespielt hat.

Da wir unsere Aussteller nicht zu einer Veranstaltung überreden möchten, deren Ablauf noch unklar ist und die wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Besucher zulässt, haben wir uns entschlossen das zu tun, was wir schon letztes Jahr angekündigt haben, nämlich dieses Jahr keine Messe zu veranstalten.

Wir werden aber in den nächsten Wochen eine interessante Alternative zur gewohnten Messe präsentieren, nämlich die Möglichkeit das ganze Jahr über auf unsere Seite als „Aussteller“ in einer virtuellen Messe präsent zu sein.
Bitte trag Dich ganz unten als Interessent ein und bleib informiert!

Emotional intelligence. Side view sequence of a woman thoughtful, thinking, finding solution with gear mechanism, question, exclamation, lightbulb symbols. Human face expression

Du findest bei der VIRTUELLEN Happiness Messen:

  • Sinn-, und Orientierungsuchende.
  • Menschen, die bewusst und wach leben wollen, nachhaltige und ganzheitliche Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben anstreben.
  • Gesundheitswesen, Gesellschaft und Lebenskonzepte werden ein Stück weit neu beleuchtet und hierfür bieten wir Neuem und Altbewährtem Raum bzw. ein passendes Forum.

Die physische Happiness Messen bieten folgende Leistungen

  • Die Verteilung des beliebten Messeprogrammhefts mit 15000 Auflage.
  • Ca. 3000 ehemalige Messebesucher werden aktiv postalisch zu den aktuellen Happiness Messen informiert.
  • Ca. 10000 Newsletterabonnenten werden zu den Happiness Messen informiert und zu den Messen eingeladen.
  • Du kannst nun auch größere Fach-Beiträge zu Deinen Produkten und Leistungen auf unseren Seiten platzieren.
  • Wir bieten Dir mehr als nur einen üblichen Messestand:
    • Marketingschulung (Webinare)
    • Im Vorfeld von den Besuchern buchbare Workshops
    • Weiterführende Vermarktungskonzepte für Seminar
    • Onlinebucher bekommen 5 % Rabatt auf alle Bestellungen.
    • Online-Präsentationen für Aussteller und Referenten

Trage Dich bitte hier unten ein, und Du bekommst von uns weitere Infos physischen aber auch zur neuen ONLINE Messe. 



Sobald wieder physische Messen geplant sind, wirst Du informiert!

Für individuelle Aussteller oder Referenten-Anfragen sende ein Mail an: service@happiness-messe.com

Hier finden Sie aktuelle Reiseinfos zu Urlaub, Arbeit und Freiheit Stand 6.6.2020 im Bezug auf die Reisebeschränkungen und Möglichkeiten