Infoseite für Aussteller und Referenten

Die Happiness Messen sind gerade in einer Umstrukturierung. Zukünftig gibt es viel mehr, als nur die Möglichkeit an den Ausstellungen teilzunehmen.

Messetermine 2020:

  • 18. – 20. September 20 in CH-Arbon Bodensee, Seeparksaal
  • 31. Juli – 2. August 20, D-Radolfzell am Bodensee, Milchwerk

Dazu hast du vielleicht noch ein paar offene Fragen:

  • Wie sind Deine Ausstellungsmöglichkeiten bei der Happiness-Messe?
  • Passen die Themen der Messe für Dich und Deine Zielgruppe?
  • Wie sind die Ausstellungspreise, Messekonditionen, Ausstellungsbedingungen und Termine?
  • Wie sind die Aufbau- und Öffnungszeiten?

Um alle Deine Fragen zu beantworten, trage Dich hier ein, und Du bekommst von uns Infos mit Preisen und allen Terminen. Du erhältst auch ein Login zum Onlinebuchungssystem, das ab ca. 20./22. Januar 2020 für Dich zur Verfügung steht.


Damit wir Dir genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt Infos zusenden können, bitte hier die Themen für die Du Dich interessierst anhaken.

Ich interessiere mich als Aussteller für Messen in der Schweiz.

Ich interessiere mich als Aussteller für Messen in Deutschland.

Bitte mehr Infos zu den Möglichkeiten größere Beiträge, Produktvorstellungen auf der Webseite der Happiness Messe zu veröffentlichen und anzubieten.

Infos dazu meine Seminare, Workshops, Vorträge auch außerhalb der Messe aktiv über diese Plattform zu vermarkten und direkt Tickets zu verkaufen.

Mediadaten: - Infos zur Reichweite, Zielgruppen und Möglichkeiten Seminare, Leistungen und Produkte im Happiness-Messemagazin und Flyern zu bewerben.

Infos zur Möglichkeit einer Werbepartnerschaft auf Happiness-Messen-Website und den Partnerseiten.

Informationen über eine für mich passende Internetpräsenz und welche Möglichkeiten das Internet wirklich für mich bereit hält.


Die Messen in Lindau, Vorarlberg, Tirol und Salzburg finden 2020 nicht statt